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10 neue Ziele für das Travel Management in Covid-19 Zeiten

Die Anforderungen an Geschäftsreiseprozesse verändern sich extrem. Digitalisierung ist nicht mehr wegzudenken. Unternehmen sollten gerade jetzt die Zeit für ein Update Ihres Travel Programms nutzen. Lufthansa City Center setzt auf digitales Geschäftsreisemanagement mit Voya.

Das sind die neuen Anforderungen an Unternehmen:

  • Steigende Digitalisierung und mehr mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiter im Fokus und mehr Services in unsicheren Zeiten
  • Mehr Kostenkontrolle und Fürsorgepflicht für alle Beteiligten

Neue Ziele des Travel Managements - Skalierung der Mobility Prozesse:

  • Moderner Einsatz Software & App + Dezentrale Buchung, zentrale Kontrolle
  • Mehr Kommunikation zu den Reisenden + Skalierbarer Service und Software
  • Mehr Online-Content buchbar machen + Mehr mobiles Arbeiten fördern
  • Weniger Auslagen beim Mitarbeiter + Direkte Kosteneinsparungen
  • Echtzeit-Vorgänge & Transparenz + Fürsorgepflicht & mehr Sicherheit

Die Lösung:

Voya, die All-in-One-Plattform für digitales Travel Management – einfach, schnell und persönlich
Voya und Lufthansa City Center organisieren den gesamten Geschäftsreiseprozess neu, damit Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. Das Besondere: Wir kombinieren digitale Kundenschnittstelle und persönlichen Service. Jetzt informieren: voya.lcc-geschaeftsreisen.de

Case Study „10 neue Ziele für das Travel Management in Covid-19-Zeiten“ als PDF zum Download

 

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