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Starnberger Reise AG Business Travel

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (8151) 26866-80
Fax:
+49 (8151) 26866-99
E-Mail:
fidi@sta-ag.de

Hanfelderstr. 6b,
83219 Starnberg
Deutschland

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Michael Lang, Vorstand der Starnberger Reise AG

Starnberger Reise AG

Service der sich für Sie lohnt!

Die Starnberger Reise AG ist das größte, unabhängige Reisebüro-Unternehmen im bayerischen Oberland. Rund dreißig Mitarbeiter, davon mindestens zwei Auszubildende, arbeiten in den vier Touristik-Büros: Reiseagentur Penzberg, Reiseagentur Söcking, Reiseagentur Starnberg, Reiseagentur Tutzing.
Zudem betreiben wir für unsere Firmenkunden eine Business Travel Geschäftsstelle mit 24/7 Serviceleistungen in Starnberg.
Wir sind der Lufthansa City Center Kooperation angeschlossen. Eine weltweite Gemeinschaft deren Vorteile Sie bei jeder Ihrer privat oder geschäftlich initiierten Reisen genießen können. Wir bieten Ihnen alle namhaften Airlines und Reiseveranstalter von deren Qualität wir überzeugt sind.
Sie wollen mehr?
Ihre Reisewünsche sind gänzlich abseits der gewöhnlichen Reisepfade?
Kein Problem, für Ihre ganz individuellen Anforderungen haben wir den Reiseveranstalter FTR-instyle. Von den Reiseprofis der FTR wird Ihre Privatreise ganz nach Maß geschneidert! Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Die Starnberger Reise AG, wurde durch den Zusammenschluss verschiedener, hervorragenden Reisebürounternehmen gegründet. So sind wir seit etwa 70 Jahren im Oberland für Ihre Reisen zuständig.
Das sind 70 Jahre Tradition und Erfahrung, frische Ideen und persönlicher Service in höchster Qualität.
Neben ständiger inner- und überbetrieblicher Fortbildungsmaßnahmen und einer gezielten Informationsreiseplanung hat die Starnberger Reise AG verschiedene objektive Nachweise für die Beratungs- und Servicequalität erbracht.
Die Starnberger Reise AG wurde für ihre Organisation, die Produkten, unsere Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit mehrfach zertifiziert.
Lufthansa City Center wurde von der Stiftung Warentest im Februar 2015 als Testsieger ermittelt. Im Februar 2019 kürte die Zeitschrift Wirtschaftswoche die Lufthansa City Center zum besten Mittelstandsdienstleister bewertet.
Lob und Versprechen zugleich: Qualität, Service und Kundenzufriedenheit sind oberstes Gebot. Probieren Sie uns aus!
Wir stellen uns, nicht nur was das Reisen selbst betrifft, den Herausforderungen unserer Zeit und unserer Verantwortung.
Wir sind Mitglied im Klimabündnis Münchner Oberland.
Die CO2 Bilanz der Starnberger Reise AG ist ausgeglichen, wir arbeiten also klimaneutral!
Wir achten in jeder Hinsicht auf Nachhaltigkeit. Unser Engagement ist dabei vielseitig. Neben LCCforest in Argentinien, sind wir beispielweise auch lokal aktiv. Die Starnberger Reise AG fördert seit längerem einen eigenen ökologisch artgerechten Bienenstock, bei dem in Einklang mit der Natur nur einmal im Jahr hochwertigster Bio-Honig geerntet wird. Vorrangiger Zweck dieses Projekts ist der Erhalt der Bienen und auf diesem Wege eine Beitrag zur biologische Artenvielfalt und Pflege unseres Ökosystems.
Als eines der ersten Reiseunternehmen im bayerischen Oberland bieten wir Ihnen, unseren Kunden schon seit längerem die Möglichkeit ihre Reisen mit UN-Klimazertifikaten durch die Finanzierung von Klimaschutzprojekten nachweislich CO2-neutral zu stellen. Machen Sie mit!
Was können wir für Sie tun?
Wir, das Team der Starnberger Reise AG, freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr
Michael Lang
Vorstand

Zertifizierung


Willkommen bei Lufthansa City Center Business Travel!

Bei uns kommen Sie in den Genuss der persönlichen Betreuung eines inhabergeführten Reisebüros und profitieren gleichzeitig von den vielen Vorteilen einer internationalen Reisebürokette.

Unsere Angebote und Dienstleistungen sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Jeder unserer Mitarbeiter besitzt die Kompetenz und die Leidenschaft für das Thema Geschäftsreisen, um Ihnen individuelle Beratung und persönlichen Service anzubieten.

Partnerschaft und Vertrauen als Basis des Geschäftskonzepts

Das Geschäft von Lufthansa City Center prägen faire Partnerschaften — mit Mitarbeitern, Lieferanten und natürlich auch mit unseren Kunden. Transparenz wird bei uns großgeschrieben, versteckte Entgelte kennen wir nicht. Vertrauen und Verlässlichkeit bestimmen unser Handeln, Kundenbedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kennen und erkennen Ihre Wünsche und bieten Ihnen mit Lufthansa City Center Business Travel einen umfassenden, persönlichen Service rund um die Organisation weltweiter Geschäftsreisen. Dabei erfüllen wir nicht nur Kundenwünsche, sondern möchten zudem eine besondere Bindung zwischen uns und unseren Kunden schaffen. Eine Partnerschaft, die von Mehrwert geprägt ist. Darüber hinaus profitieren Sie von der gebündelten Einkaufskraft von Lufthansa City Center und unserer Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern. Bestmögliche Konditionen tragen zu einem optimalen Einsatz Ihres Reisebudgets bei.

 

 

Unternehmernetzwerk mit großer Kundennähe

Ein Alleinstellungsmerkmal von Lufthansa City Center sind die inhabergeführten Reisebüros: Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnissen von mittelständischen Unternehmen. Dank kurzer Entscheidungswege und absoluter Kundennähe. Einer Kundennähe, die es in dieser Intensität im Reisegeschäft sonst nirgendwo gibt. Unser großes Verständnis für unsere Kunden stammt dabei aus einer mittelständisch geprägten Dienstleistungskultur: Wir sind wie Sie ein mittelständisches Unternehmen mit regionalen Wurzeln. Wir sprechen dieselbe Sprache und fühlen uns unserer Region verpflichtet. Diese Struktur ermöglicht ideale Servicequalität aus einer Hand. Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner – vor, während und nach der Reise.


Persönlicher Service statt Call-Center

In einer Welt wachsender Anonymität garantieren wir persönlichen Service. Sich für Lufthansa City Center Business Travel zu entscheiden heißt, rundum individuelle Betreuung zu genießen. Eine automatisierte Abwicklung über Call-Center suchen Sie bei uns vergeblich. IT und Technik passen wir permanent neuen Erfordernissen an und entwickeln diese konsequent weiter. Unsere Philosophie dabei: Jeder Kunde nutzt genau so viel Technik, wie er individuell benötigt. Diese ist darauf ausgerichtet, mit leistungsstarken Tools ein komfortables und kostenbewusstes Reisen zu gewährleisten. Dabei ersetzt die Technik jedoch niemals den persönlichen Kontakt: Die individuelle Betreuung durch erfahrene Reiseexperten mit umfassendem Know-how ist eine tragende Säule in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind stolz, Sie tagtäglich mit unserer Expertise bei Geschäftsreisen auf den richtigen Weg zu schicken.

 

Qualität als Strategie

Die starke Position von Lufthansa City Center im Geschäftsreisemarkt basiert auf einer konsequenten Qualitätsstrategie, die wir seit unserer Gründung vor über 25 Jahren verfolgen. Produkt- und Servicequalität sind für uns entscheidend. Bei Lufthansa City Center Business Travel sind die Prozesse nach der internationalen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert – für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Sie können sich zugleich auf hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter verlassen. Vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung. Mit speziellen Seminaren und Trainings entwickeln wir die persönliche Fach- und Führungskompetenz unserer Mitarbeiter stets weiter.

 

Mit Innovationen Prozesse gestalten

Wir investieren kontinuierlich in innovative Produkte, um die Geschäftsreiseprozesse unserer Kunden optimal zu gestalten – immer am Puls der Zeit. Weltweit zählen rund 50.000 Unternehmen zu unseren Kunden, die mit ihren individuellen Anforderungen die Arbeit von Lufthansa City Center Business Travel prägen. Wir sind Schrittmacher im Geschäftsreiseverkehr und suchen stets nach neuen Wegen für höchste Kundenzufriedenheit.

 

Sicherheit steht an erster Stelle

Sicherheit spielt bei der Reiseplanung eine wachsende Rolle. Diese reicht von der Sicherheit persönlicher Daten bis zur Sicherheit der Reisenden selbst. Wer Geschäftsreisen zu Zielen rund um den Erdball organisiert, muss die Risiken kennen, die auf Reisende zukommen können. Und stets aktuell informiert sein. Mit Lufthansa City Center Business Travel stehen Ihnen verlässliche Partner zur Seite, die Risiken stets im Auge behalten und Sie kompetent beraten und unterstützen. Wir lassen unsere Kunden nicht allein. Ob Travel Risk Management oder medizinische Assistance: Hier arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Unternehmen zusammen.

 

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